SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  TuS Walburgskirchen II - SVG II 18.08.2013
 
TuS Walburgskirchen II - SV Gumpersdorf II 1:2
 
Im Spiel gegen den TuS Walburgskirchen musste nach der ersten Saisonniederlage für die Gumpersdorfer Reserve wieder ein Sieg her. Es gelang von Beginn an das Spiel zu dominieren, jedoch kam Walburgskirchen immer wieder durch unnötige Fehler in der Gumpersdorfer Defensive zu guten Chancen aus dem Nichts. Als man endlich das 1:0 erzielen konnte, kam ein wenig Ruhe in die Hinterabteilung der SVG Reserve. Kurz vor dem Pausentee konnte man sogar noch das 2:0 erzielen und ging somit entpannt in die Erholungsphase. Zu Beginn der zweiten Halbzeit machte man sich aber das Leben unnötig schwer, als man sich durch eine rote Karte wegen Meckerns in der Innenverteidigung selber schwächte. Dem Meckern vorausgeganen war ein Elfmeterpfiff. Der Strafstoß konnte zur Erleichterung der Gumpersdorfer durch den wieder reaktivierten Torwart Simon Bruckthaler jedoch souverän entschärft werden und somit blieb es beim 2:0. Da man nun in der Hintermannschaft in Unterzahl agierte, kam Walburgskirchen immer wieder zu guten Chancen von denen letztendlich nur noch eine zum 2:1 Anschlusstreffer kurz vor Schluss verwandelt werden konnte. Da Gumpersdorf es ebenfalls versäumte eine ihrer guten Möglichkeiten in der zweiten Hälfte zu nutzen, lautete das Endergebnis 2:1.




 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum