SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  TSV Rotthalmünster II - SVG 19.09.2010
 
TSV Rotthalmünster II - SV Gumpersdorf 2:4
 
Bericht von Franz Kaltenhauser:
Der SV Gumpersdorf kam von Beginn an nicht richtig ins Spiel und konnte erst in Minute 20 das erste Mal gefährlich vors Tor kommen. Diese Möglichkeit nutzte Jürgen Sapi prompt zum Führungstreffer. Darauf hin gewann Rotthalmünster mehr Kontrolle über das Spielgeschehen und konnte in Minute 32 durch Florian Bruckmeier ausgleichen. Bis zum Halbzeitpfiff gab es Chancen auf beiden Seiten, die zum Teil kläglich vergeben wurden. In Durchgang Zwei zeigte sich Gumpersdorf wie wachgerüttelt und konnte in Minute 47 durch Franz Kaltenhauser wieder in Führung gehen. Wiggerl Matzeder und Michael Fink entschieden mit ihren Toren die Partie und der starke Pierre Michel Pagé konnte in Minute 79 noch auf 4:2 verkürzen.

Startelf: Andreas Becker, Michael Wimmer, Andreas Gramer, Patrick Bruckthaler, Philipp Hölzlwimmer, Michael Fink, Yannik Landwehr, Wiggerl Matzeder (C), Franz Kaltenhauser, Manuel Sapi, Jürgen Sapi
Ersatzspieler: Daniel Proksch, Daniel Haslauer

Tore: 0:1 Jürgen Sapi (20.), 1:2 Franz Kaltenhauser (47.), 1:3 Wiggerl Matzeder (56.), 1:4 Michael Fink (58.)

 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum