SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  TSV Kößlarn II - SVG II 22.08.2010
 
TSV Kößlarn II - SV Gumpersdorf II 4:3
 
Bericht von Johannes Lippl:
Der TSV begann engagierter und konnte durch einen Traumschuss mit 1:0 in Führung gehen. Diese konnte unsere "Zweite" durch Damian Janoschka wieder egalisieren kassierte jedoch beinahe im Gegenzug durch einen gut platzierten Freistoß das 2:1. Diese Führung konnte Andreas Maierhofer nach einem Abwehrfehler von Kößlarn wieder ausgleichen. Noch vor dem Halbzeitpfiff konnte der TSV aber wieder in Führung gehen. Nach der Pause konnte Ewald Püschel diese wieder zunichte machen und unser Team hätte durch zwei Elfmeter die Chance gehabt in Führung zu gehen, welche jedoch durch unglückliche Schiedsrichterentscheidungen nicht gegeben wurden. In den letzten Minuten des Spiels spielte der ersatzgeschwächte SV Gumpersdorf durch die Verletzungen zweier Mitspieler nur noch zu neunt und kassierte wiederum den Rückstand. Zwar konnte man durch die Einwechslung von Manuel Gumpendobler, welcher ebenfalls angeschlagen war, auf zehn Mann auffüllen jedoch gelang der Ausgleich nicht mehr.

Startelf: Andreas Becker, Thomas Stallbauer, Rainer Kammergruber, Thomas Oppolzer, Johannes Lippl, Thomas Joachimbauer, Florian Dittler, Norbert Püschel, Ewald Püschel, Damian Janoschka (C), Andreas Maierhofer
Ersatzspieler: Manuel Gumpendobler

Tore: 1:1 Janoschka, 2:2 Maierhofer, 3:3 Püschel E.

 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum