SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SV-DJK Wittibreut II - SVG II 10.04.2011
 
SV-DJK Wittibreut II - SV Gumpersdorf II 0:0
 
Bericht von Johannes Lippl:
Die Heimmannschaft startete gut in die Partie und konnte in den ersten Minuten Druck aufs Tor unserer Reserve ausüben. Jedoch kam der SVG II nach den ersten Minuten immer besser ins Spiel und konnte den Spieß umdrehen und ebenfalls Druck aufbauen. Vor allem nach dem Seitenwechsel konnte sicher unsere Mannschaft einige hochkarätige Chancen herausspielen, welche jedoch teilweise kläglich vergeben wurden. Auch wenn ein Sieg verdient gewesen wäre geht im Großen und Ganzen die Punkteteilung in Ordnung und der SVG konnte Wittibreut den ersten Punktverlust zuführen.

Startelf: Hans Gottanka, Andreas Vogl, Rainer Biss, Thomas Oppolzer, Yannik Landwehr, Heinrich Empl, Michael Fink, Johannes Lippl, Ewald Püschel, Christoph Minnich, Damian Janoschka (C)

Ersatzspieler: Norbert Püschel, Michael Jindra

 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum