SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SVG - SV Reut 13.08.2011
 
SV Gumpersdorf - SV Reut 2:2
 
Bericht von Franz Kaltenhauser:
Nach gutem Start konnte unser SV Gumpersdorf schon in der 2. Minute durch ein Tor von Manuel Sapi in Führung gehen. Danach spielte man weiter mutig nach vorne, der letzte Pass wollte aber nicht gelingen. Man hatte das Spiel in Halbzeit Eins eigentlich im Griff. Trotzdem konnte Markus Kosil in der 44. Minute für den SV Reut ausgleichen, weil er 16 Meter vor dem Tor nicht attakiert wurde. In Durchgang Zwei sah der Zuschauer ein völlig anderes Spiel. Reut übernahm die Kontrolle über das Spielgeschehen, erzielte den Führungstreffer und hatte bei Zwei Lattenschüssen Pech. Wie so oft rächte sich das. Nach einem Abwehrfehler der Reuter erzielte Yannik Landwehr den 2:2-Endstand.

Startelf: Jürgen Sapi, Franz Joachimbauer, Reinhard Feldmeier, Andreas Gramer, Tobias Hölzlwimmer, Andreas Vogl, Daniel Proksch, Michael Fink, Wiggerl Matzeder (C), Daniel Haslauer, Manuel Sapi
Ersatzspieler: Yannik Landwehr, Philipp Hölzlwimmer, Dominik Schleindlsperger

Tore: 1:0 Manuel Sapi (2.), 2:2 Yannik Landwehr (79.)


 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum