SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SVG - SSV Eggenfelden III 29.05.2010
 
SV Gumpersdorf - SSV Eggenfelden III 5:1
Bericht von Franz Kaltenhauser:
Unsere Mannschaft machte von Beginn an Druck auf das gegnerische Tor, jedoch sprang in der Anfangsphase nicht mehr als ein Abseitstor von Jürgen Sapi heraus. Eggenfelden konzentrierte sich auf die Abwehrarbeit und blieb durch die beiden Stürmer Shpend und Meister gefährlich. In der 26. Minute war unsere Elf zu weit aufgerückt und Mula Shpend konnte einen Konter zur 1:0-Gästeführung abschließen. Unsere Mannschaft zeigte sich unbeeindruckt vom Rückstand und glich noch vor dem Halbzeitpfiff aus. Im zweiten Durchgang entschied Jürgen Sapi mit seinen Saisontreffern 19 und 20 die Partie und Damian Janoschka konnte gegen seinen Ex-Verein noch zwei weitere Treffer nachlegen.

Startelf: Hans Gottanka, Patrick Bruckthaler, Andreas Gramer, Andreas Vogl, Markus Gschwendtner, Manuel Gumpendobler, Johannes Lippl, Florian Dittler, Daniel Haslauer, Jürgen Sapi (C), Damian Janoschka
Ersatzspieler: Wiggerl Matzeder

Tore: 1:1 Jürgen Sapi (31.), 2:1 Jürgen Sapi (56.), 3:1 Jürgen Sapi (73.), 4:1 Damian Janoschka (76.), 5:1 Damian Janoschka (81.)

Zurück zum Spielplan
 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum