SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SVG - RSV Kirchham 26.09.2010
 
SV Gumpersdorf - RSV Kirchham 1:1
 
Bericht von Franz Kaltenhauser:
Kirchham wirke in der Anfangsphase frischer und erspielte sich ein Übergewicht im Mittelfeld. Nachdem Gumpersdorf 5 Minuten lang um den Gegentreffer bettelte konnte Michael Marxbauer in Minute 40 zur verdienten Führung für den Gast einschießen. Nach der Pause kam mit dem eingewechselten Manuel Sapi ein frischer Wind in das Offensivspiel des SV Gumpersdorf. In der 68. Minute konnte jener Manuel Sapi einen abgefälschten Freistoß im langen Eck versenken. Die letzten 20 Minuten erspielte sich Gumpersdorf einige Hochkaräter, die 3x am Pfosten abprallten. Insgesamt über 90 Minuten betrachtet kam es zu einem gerechten Unentschieden.

Startelf: Andreas Becker, Michael Wimmer, Andreas Gramer, Patrick Bruckthaler, Michael Fink, Daniel Proksch, Yannik Landwehr, Philipp Hölzlwimmer, Franz Kaltenhauser, Wiggerl Matzeder (C), Jürgen Sapi
Ersatzspieler: Manuel Sapi, Daniel Haslauer

Tor: 1:1 Manuel Sapi (68.)


 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum