SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SVG - ESV Mitterskirchen 18.04.2010
 
SV Gumpersdorf - ESV Mitterskirchen 1:2
Bericht von Thomas Grabmeier:
In einer Partie, welche den Tabellenstand nur phasenweise wiederspiegelte, hatte der ESV Mitterskirchen den besseren Start und ging in der 7. Minute durch Franz Esterl in Führung. Die junge Truppe des Gastgebers lies sich aber nicht einschüchtern und konnte durch einen phänomenalen Fernschuss von Yannik Landwehr, in der 33. Minute, ausgleichen. Nach der Pause ging es ähnlich wie in Hälfte 1 weiter, wobei Mitterskirchen ein leichtes, spielerisches Übergewicht zu Tage brachte. Daraus folgend konnte der ESV durch Tobias Friedlmeier zur 1:2 Führung einschießen. Der SVG steckte aber nie auf und konnte in der Schlußphase noch hochkarätige Chancen durch Yannik Landwehr bzw. Johannes Lippl verbuchen. Im Großen und Ganzen geht der Sieg für den derzeitigen Tabellenzweiten aus Mitterskirchen aber in Ordnung, wobei der SVG gut mithielt und mit etwas Glück ein Punkt möglich gewesen wäre.

Startelf: Hans Gottanka, Patrick Bruckthaler, Reinhard Feldmeier, Michael Wimmer, Markus Gschwendtner, Thomas Grabmeier, Michael Fink, Daniel Haslauer, Yannik Landwehr, Jürgen Sapi (C), Christoph Minnich
Ersatzspieler: Andreas Vogl, Johannes Lippl

Tor: 1:1 Yannik Landwehr (33.)

Zurück zum Spielplan
 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum