SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SVG II - SV Würding II 24.10.2010
 
SV Gumpersdorf II - SV Würding II 4:0
 
Bericht von Johannes Lippl:
Der SV Gumpersdorf startete hellwach in die Partie und konnte somit in den ersten 15 Minunten durch die Tore von Janoschka, Püschel und Dittler einen wichtigen Schritt in Richtung Sieg machen. Danach ließ man sich von der Spielweise des Gegners anstecken und das Passspiel wurde ungenauer wodurch man den SV Würding ins Spiel kommen ließ. Nach dem Seitenwechsel konnte man diese Unkonzentriertheiten nicht abstellen und somit gelang nur noch ein weiteres Tor durch Minnich. Der Sieg war jedoch in keiner Minute wirklich gefährdet und somit geht dieser auch in der Höhe in Ordnung.

Startelf: Andreas Becker, Andreas Vogl, Rainer Biss, Manuel Gumpendobler, Thomas Joachimbauer, Heinrich Empl, Johannes Lippl, Norbert Püschel, Florian Dittler, Christoph Minnich, Damian Janoschka (C)
Ersatzspieler: Thomas Stallbauer, Michael Jindra, Thomas Grabmeier

Tore: 1:0 Damian Janoschka, 2:0 Norbert Püschel, 3:0 Florian Dittler, 4:0 Christoph Minnich


 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum