SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SVG II - SV Reut II 29.05.2011
 
SV Gumpersdorf II - SV Reut II 4:4
 
Bericht von Johannes Lippl:
Nach einem verschlafenen Start kassierte die Heimmannschaft schon in der ersten Minute den ersten Treffer. Danach war man jedoch wachgerüttelt und konnte fast im Gegenzug den Ausgleich erzielen. Gumpersdorf spielte daraufhin weiter konsequent nach vorne. Jedoch konnte Reut, zu diesem Zeitpunkt etwas überraschend, wieder in Führung gehen. Dieser Treffer brachte unsere Reserve etwas aus dem Konzept und somit kassierte man noch vor dem Pausenpfiff das 3:1. Nach dem Seitenwechsel besinnte sich der SVG wieder auf seine Stärken und konnte so wieder aufschließen und sogar in Führung gehen. Leider versäumte man es im weiteren Spielverlauf den Sack zuzumachen und lies einige gute Möglichkeiten liegen. Somit konnte Reut noch etwas glücklich einen Abwehrfehler der Hausherren ausnutzen und wieder ausgleichen.

Startelf: Andreas Becker, Patrick Bruckthaler, Rainer Biss, Manuel Gumpendobler, Andreas Vogl, Johannes Lippl, Norbert Püschel, Florian Dittler, Michael Jindra, Ewald Püschel, Damian Janoschka (C)
Ersatzspieler: Christoph Holböck, Christoph Minnich, Michael Gottanka

Tore: 1:1 Janoschka, 2:3 Minnich, 3:3 Püschel E., 4:3 Minnich


 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum