SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SVG II - SV Reut II 13.08.2011
 
SV Gumpersdorf II - SV Reut II 1:2
 
Bericht von Johannes Lippl:
Durch das Durchführen einer Doppelrunde in der Reserve A-Klasse kam es am zweiten Spieltag bereits zum zweiten Aufeinandertreffen zwischen dem SV Reut II und unserer Reservemannschaft. Der SV Gumpersdorf wollte dabei die Chance nutzen die Niederlage der vergangenen Woche vergessen zu machen. Dies gelang jedoch nicht. Reut konnte durch einen Sonntagsschuss zur Mitte der ersten Halbzeit in Führung gehen. Gumpersdorf schaffte zwar in der zeiten Halbzeit noch den Ausgleich, aber Reut konnte einen Abwehrfehler der Heimelf nutzen um wieder in Führung zu gehen. Abschließend bleibt für Gumpersdorf nur zu sagen, dass das die Revanche durch eine besser Chancenauswertung locker geglückt wäre.

Startelf: Andreas Becker, Rainer Biss, Christoph Holböck, Thomas Oppolzer, Martin Eglseder, Manuel Gumpendobler (C), Heinrich Empl, Ewald Püschel, Johannes Lippl, Andreas Maierhofer, Johannes Hölzlwimmer
Ersatzspieler: Christoph Minnich

Tor: 1:1 Johannes Hölzlwimmer (55.)

 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum