SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SVG II - SV Huldsessen II 18.05.2013
 
SV Gumpersdorf II - SV Huldsessen II 1:0
 
Bereits eine Woche nach der blamablen 5:2-Niederlage gegen die Reservemannschaft von Huldsessen hatte unsere Zweite die Möglichkeit sich hierfür zu rächen. Sie startete gut in die Partie und konnte sich in der ersten Halbzeit viele gute Chancen erarbeiten, welche teilweise kläglich vergeben wurden. Der Gast war dabei fast vollkommen abgemeldet und kam kaum in die Nähe des Gumpersdorfer Strafraums. Nach dem Seitenwechsel bot sich ein ähnliches Bild. Jedoch bestätigte sich nach etwa einer viertel Stunde Spielzeit in der zweiten Hälfte wieder einmal fast die gute alte Fußballregel "wer vorne seinen Chancen nicht nutzt bekommt hinten die Gegentore". Nach einem Ballverlust im Mittelfeld geriet man in einen Konter und unser Libero Andreas Maierhofer konnte gerade noch auf der Linie klären. Glücklicherweise gelang aber dann doch noch der wohl verdiente Führungstreffer. Nach einer Flanke von Ewald Püschel konnte der wiedergenesene Daniel Haslauer per Kopf das 1:0 erzielen.

Startelf: Jürgen Sapi - Manuel Gumpendobler (C), Andreas Maierhofer, Mario Lindner - Andreas Vogl, Johannes Lippl, Daniel Haslauer, Daniel Proksch, Ewald Püschel - Christoph Minnich, Christian Miller

Tor: 1:0 Daniel Haslauer (64.)


 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum