SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SVG II - SV Huldsessen II 15.04.2012
 
SV Gumpersdorf II - SV Huldsessen II 1:2
 
Bericht von Johannes Lippl:
Im ersten Ligaspiel der Reservemannschaft nach der Winterpause startete unsere Mannschaft, ebenso wie der Gegner verhalten und so waren auf beiden Seiten in der ersten Halbzeit wenig zwingende Torchancen verzeichnet werden. Jedoch konnte der SVG mit einer 1:0 Führung in die Pause gehen. Hier konnte Dominik Schleindlsperger ins leere Tor einschieben. Johannes Lippl konnte in der Szene gerade noch vor dem Torwart in Richtung Mitte spielen und war anschließend mit dem Torwart zusammengestoßen. Dabei blieben Beide liegen und das Tor war somit frei. In der zweiten Halbzeit musste unsere Reserve den Ausgleich der Gäste hinnehmen und vergab daraufhin mehrere Großchancen. Dies rächte sich, wie so oft im Fußball, und somit musst man kurz vor Schluss den Gegentreffer kassieren, welcher die Niederlage besiegelte. Herauszuheben bleibt noch die Leistung des Torhüters Andreas Becker, welcher einige Großchancen der Huldsessener Reserve vereitelte.

Startelf: Andreas Becker, Rainer Biss, Manuel Gumpendobler (C), Johannes Lippl, Hans Gottanka, Christoph Holböck, Tobias Hölzlwimmer, Ewald Püschel, Dominik Schleindlsperger, Heinrich Empl, Christoph Gierlinger
Ersatzspieler: Michael Jindra, Norbert Püschel, Christoph Minnich

Tor: 1:0 Dominik Schleindlsperger (26.)

 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum