SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SVG II - SV Eintracht Oberdietfurt II 01.04.2013
 
SV Gumpersdorf II - SV Eintracht Oberdietfurt II 0:2
 
Unsere Reservemannschaft stand nach der wetterbedingten Spielabsage in Kirchdorf gegen Oberdietfurt zum Rückrundenauftakt auf dem Platz. Nominell war der SVG sehr gut aufgestellt und wollte dem Tabellenzweiten von Beginn an Paroli bieten. Im Mittelfeld ließ man den Ball zum Teil gekonnt laufen, der letzte Pass wurde jedoch leider zu oft unkonzentriert gespielt und landete beim Gegner. Die besten Gelegenheiten resultierten aus Fernschüssen bzw. nach Standards. Leistungsgerecht ging es mit einem torlosen Remis in die viertelstündige Halbzeitpause. Zum zweiten Durchgang kam mit Norbert Püschel für Dominik Schleindlsperger ein weiterer erfahrener Spieler. Leider fing man sich wenige Sekunden nach Wiederanpfiff in Folge einer Unachtsamkeit das 0:1 ein. Davon zeigte sich unsere Elf wachgerüttelt und das zentrale Mittelfeld um Daniel Proksch, Yannik Landwehr und Hans Gottanka zog viele Angriffe auf. Nach einem Getümmel im Oberdietfurter Sechzehner war der Ball plötzlich hinter der Linie und die Gumpersdorfer Burschen erfreuten sich des Ausgleichs. Leider erkannte der Schiedsrichter nicht, dass der Ball erst hinter der Linie geklärt wurde und ließ weiterspielen. In der Schlussphase warf unser Team nochmal alles nach vorne und machte hinten auf. Der Ausgleich wollte nicht mehr fallen und in der Nachspielzeit konterten die Gäste erfolgreich zum 2:0-Schlusstreffer.

Startelf: Peter Trieflinger - Manuel Gumpendobler (C), Andreas Maierhofer, Tobias Hölzlwimmer - Christian Miller, Hans Gottanka, Yannik Landwehr, Daniel Proksch, Michael Jindra - Dominik Schleindlsperger, Christoph Minnich
Ersatzspieler: Norbert Püschel


 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum