SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SVG II - SV Aigen II 10.10.2010
 
SV Gumpersdorf II - SV Aigen II 2:2
 
Bericht von Johannes Lippl:
Unsere Reserve-Mannschaft spielte von Anfang an viel zu träge. Man versäumte es bereits in der Anfangsphase druck aufs des Tor des SV Aigen II zu machen, welche mit neun Mann gestartet und erst zu Ende der ersten Halbzeit mit elf Spielern komplett war. Christoph Minnich traf zwar per Foulelfmeter noch zur 1:0-Führung jedoch konnte Aigen seine erste zwingende Torchance zum Ausgleich nutzen. In der zweiten Halbzeit konnte sich unsere "Zweite" zwar einige Chancen erspielen, im Endeffekt tat man jedoch wieder zu wenig und so konnte der Gegner einen Abwehrschnitzer der Gumpersdorfer zur zwischenzeitlichen Führung nutzen. Dem SVG gelang in der Schlussphase lediglich noch der Ausgleich und so konnte Aigen einen wohlverdienten Punkt mit nach Hause nehmen.

Startelf: Andreas Becker, Andreas Vogl, Johannes Lippl, Manuel Gumpendobler, Thomas Joachimbauer, Heinrich Empl, Ewald Püschel, Norbert Püschel, Florian Dittler, Christoph Minnich, Damian Janoschka (C)
Ersatzspieler: Thomas Stallbauer

Tore: 1:0 Christoph Minnich (Elfmeter), 2:2 Damian Janoschka


 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum