SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SVG II - STV Ering II 01.05.2011
 
SV Gumpersdorf II - STV Ering II 1:0
 
Bericht von Johannes Lippl:
Das Spiel der beiden Reserven war von Anfang an ausgeglichen, jedoch keines Falls langweilig, da es auf beiden Seiten Chancen gab mit einem Chancenplus der - wieder einmal stark veränderten - Heimmannschaft. In der zweiten Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild mit Druck der Gumpersdorfer auf das Tor von Ering. Zwar hatte der STV zwei gute Chancen um in Führung zu gehen, jedoch wurden diese vergeben. In der Schlussphase wollte der Gast noch einmal mehr und versuchte die Gangart zu verschärfen. Dieser Spielweise wurde der Reservemannschaft von Ering jedoch zum Verhängnis, da ca. zehn Minuten vor Ende der Partie ein Spieler nach wiederholtem Foulspiel mit Gelb-Rot den Platz verlassen musste. Somit konnte in den letzten Minuten Damian Janoschka nach einem schönen Solo den verdienten Siegtreffer für den SVG erzielen.

Startelf: Hans Gottanka, Andreas Vogl, Rainer Biss, Karl Holböck, Karl Schult, Ewald Püschel, Michael Jindra, Johannes Lippl, Norbert Püschel, Christoph Minnich, Damian Janoschka (C)
Ersatzspieler: Thomas Stallbauer

Tor: 1:0 Janoschka


 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum