SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SVG II - FC Julbach-Kirchdorf II 06.05.2012
 
SV Gumpersdorf II - FC Julbach-Kirchdorf II 0:3
 
Bericht von Franz Kaltenhauser:
Ins Spiel gegen Julbach-Kirchdorf II ging unsere Mannschaft wieder mit dem etatmäßigen Kapitän Andreas Vogl, der die Spiele davor in der ersten Mannschaft gebraucht wurde. Von Beginn an stand man im Mittelfeld sehr geordnet und spielte passabel nach vorne. Weder Gumpersdorf, noch Julbach-Kirchdorf hatte jedoch die großen Tormöglichkeiten im ersten Durchgang, sodass man mit 0:0 in die Halbzeitpause ging. Nach dem Pausentee spielten die Gäste zielstrebiger nach vorne und unsere Hintermannschaft bestach nicht gerade mit Souveränität. Nach Abstimmungsproblemen im Sechzehner, einem überhörten "Leo"-Schrei und einem schweren Abwehrfehler fing man sich die Tore zum 0:3-Endstand ein. Somit konnte Julbach-Kirchdorf Revanche für die 0:5-Niederlage aus dem Hinspiel nehmen.

Startelf: Andreas Becker - Mario Lindner, Andreas Vogl (C), Manuel Gumpendobler - Norbert Püschel, Michael Kronwitter, Hans Gottanka, Johannes Lippl, Christoph Gierlinger - Ewald Püschel, Christian Miller
Ersatzspieler: Heinrich Empl

 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum