SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SVG II - ESV Mitterskirchen II 11.08.2013
 
SV Gumpersdorf II - ESV Mitterskirchen II 1:2
 
Im dritten Saisonspiel nahm sich die Gumpersdorfer 1b-Mannschaft fest vor sich an der Tabellenspitze zu etablieren und wollte den dritten Saisonsieg einfahren. Das Spiel gegen die Mitterskirchner Reservere startete ausgeglichen. Die Mitterskirchner konnten den jedoch den ersten Treffer des Spiels erzielen. Über einen Standard konnte der SVG diesen wieder ausgleichen. In der zweiten Hälfte hatte Mitterskirchen dann das Glück auf seiner Seite und konnten durch einen Abwehrfehler der Gumpersdorfer erneut die Führung erzielen. Das 2:1 bedeutete gleichzeitig auch den Endstand. Im Großen und Ganzen gehen die drei Punkte für die Mitterskirchner in Ordnung, wobei eine Punkteteilung für Gumpersdorf sehr leicht möglich gewesen wäre.




 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum