SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SVG II - DJK-SV Taubenbach II 18.09.2011
 
SV Gumpersdorf II - DJK-SV Taubenbach II 2:0
 
Bericht von Franz Kaltenhauser:
Am 7. Spieltag kam es zum zweiten Spiel gegen Taubenbach binnen sieben Tagen. Zuletzt waren unsere Mannen das erste mal siegreich und wollten dort weitermachen, wo sie in Taubenbach aufgehört haben. In der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft ansehnlichen Fußball, verpasste aber meist den letzten Pass oder suchte überhastet den Abschluss. Nach der Pause verbesserte man sich in dieser Hinsicht. Nach einer Ecke stieg der eingewechselte Mario Lindner am Höchsten, seinen Kopfball konnte ein Gästespieler noch auf der Linie klären, gegen Hans Gottankas humorlosen Nachschuss waren die Taubenbacher aber machtlos. Der DJK-SV rannte danach an, konnte jedoch nichts gegen die gut stehende Defensivabteilung um Spielführer Rainer Biss ausrichten. So war es eine Frage der Zeit bis unser SVG wieder zuschlagen wird. Das war in der 75. Minute der Fall. Nach einem Steilpass konnte Christian Miller keiner mehr stoppen und er erzielte seinen 2. Saisontreffer. Unser Team konnte vollkommen verdient seinen nächsten Dreier einfahren und Andreas Becker ließ sich wieder nicht überwinden.

Startelf: Andreas Becker, Rainer Biss (C), Christoph Holböck, Thomas Oppolzer, Norbert Püschel, Johannes Lippl, Michael Jindra, Yannik Landwehr, Hans Gottanka, Christian Miller, Christoph Minnich
Ersatzspieler: Ewald Püschel, Mario Lindner, Rainer Kammergruber

Tore: 1:0 Hans Gottanka (55.) 2:0 Christian Miller (75.)

 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum