SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SVG Aktuell
 
SVG Aktuell


1. Mannschaft: FC Julbach-Kirchdorf - SV Gumpersdorf 3:0
am 11.08.2016 um 06:15 (UTC)
 Unser Team unterliegt mit 3:0. Hört sich an als wäre man chancenlos gewesen – dem war aber nicht so. Aber der Reihe nach. Das Spiel begann schlecht. Bereits nach fünf Minuten musste Trainer Andreas Maierhofer mit Sehstörungen den Platz verlassen, nachdem er den Ball ins Gesicht bekam. In der 16. Minute der nächste Schock. Auch Phillip Hölzlwimmer musste ausgewechselt werden mit einer Muskelverletzung. Unsere Mannschaft hatte Probleme in der ersten Hälfte und spielte nicht sonderlich gut. Nach 20 Minuten ging die Heimelf mit 1:0 in Führung und erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 2:0. Die besten Chancen in der ersten Hälfte hatte Tom Hammer mit zwei Abschlüssen.
Die Gumpersdorfer Jungs kamen wie ausgewechselt aus der Kabine und hielten nicht nur dagegen, sondern erspielten sich einige, meist sehr gute Chancen. Leider hatten man Pech im Abschluss oder man agierte zu überhastet vor dem Tor. Auch abspielen auf den besser postierten Mitspieler wäre zwei-/dreimal besser gewesen. So machte unser Team druck und hätte auch einen Elfmeter bekommen können, wenn nicht gar müssen. So kam aber JUKI kurz vor Schluss aber zum 3:0, da unsere Defensive weit aufgerückt war. Leider musste kurz vor dem Ende auch noch Michael Kronwitter mit Verdacht auf Kreuzbandriss das Feld verlassen.

 

2. Mannschaft: SV Schönau II - SV Gumpersdorf II 4:0
am 11.08.2016 um 06:14 (UTC)
 
 

1. Mannschaft: SV Gumpersdorf - FC-DJK Simbach 2:0
am 02.08.2016 um 13:38 (UTC)
 

 

2. Mannschaft: SV Gumpersdorf II - FC-DJK Simbach II 2:0
am 02.08.2016 um 13:37 (UTC)
 

 

1. Mannschaft: TuS Walburgskirchen - SV Gumpersdorf 3:0
Skandal-Lyriker am 25.07.2016 um 07:20 (UTC)
 Nicht viel zu holen gab es für die Gumpersdorfer Kickers bei der TuS aus Walburgskirchen. Man kann nicht schön reden, dass die Heimelf die Partie von Beginn an dominierte und es so eine Frage der Zeit war wann unser Kartenhaus einstürzen würde. Nach ein paar vergebenen Chancen führte ein Doppelschlag in den 30ern zur Vorentscheidung und eine viertel Stunde vor Schluss gelang der Heimelf auch noch das 3:0. Der eingewechselte Mane Sapi hatte nach einer wunderbaren Einzelleistung noch den Ehrentreffer auf dem Fuß, der TuS-Keeper hielt aber mit einer Tentakel-Ähnlichen-Parade seinen Kasten sauber. An diesem Tag hatte man bis auf ein paar Verlegenheitsabschlüsse einfach nichts zu melden und zog verdient den kürzeren.

Hoffentlich wird der August heuer gut. Der letzte war so 08/15.

 

2. Mannschaft: TuS Walburgskirchen II - SV Gumpersdorf II 0:1
Skandal-Lyriker am 25.07.2016 um 07:19 (UTC)
 Gleich im ersten Saisonspiel ging es für die kunterbunt zusammengewürfelten Gumpersdorfer Reserve-Stars zum Nachbar-Duell nach Walburgskirchen. Von Alt-Stars, Burger-Bratern, Dauer-Eskalierern, Dortmunder Heimaturlaubern, Profis mit Motivations-Defiziten, angeschlagenen Kickern, Dachdeckern und Neuankömmlingen war alles dabei im 15-Mann-Kader. Doch für einen Kicker war es wortwörtlich das Spiel seines Lebens. Aus dem Erbgut des Torhüters der Wabukis entsprungen kam es zum Duell Vater gegen Sohn – Tobias gegen Reinhard – Stürmer gegen Torwart. Mama Assmann hatte die beiden sympathischen Heißsporne noch vorgewarnt: „Wenns ihr zwoa ******* eich gegenseitig weh derds stehnd d`Koffer vor da Tür und da Schlüssel basd nimma!“ Wie könnte es anders sein hatte der Fußballgott für dieses furiose Fußball-Spektakel nur eine Entscheidung. Tobi lief aus „leicht“ (Untertreibung des Jahres) abseitsverdächtiger Position auf seinen Erzeuger zu und nagelte ihm das Spielgerät in seinen maschigen Kasten. 1:0 für die Gumpis – so sollte es auch bleiben und Asse-junior hatte die Wette mit seinem Vati gewonnen. Anschließend wurden verletzungsfrei gemeinschaftlich 1-2 grüne Smoothies auf dem Wabuki-Gelände verzehrt – so soll es sein!

Heute im Warentest: Besteck. Am besten abgeschnitten hat: Das Messer. Euer Skandal-Lyriker. Seriöse, unabhängige Spielberichte seit 1990


 

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 80Weiter -> 
 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum