SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SV Reut II - SVG II 03.10.2010
 
SV Reut II - SV Gumpersdorf II 2:3
 
Bericht von Johannes Lippl:
In der Partie der Reserven war Gumpersdorf nicht von Beginn an hellwach und somit konnte sich Reut bereits in der Anfangsphase Chancen herausspielen sowie den Führungstreffer erzielen. Danach wachte unsere Reserve auf und konnte ebenfalls gute Chancen verzeichnen. Nach dem Seitenwechsel war der SVG von Beginn an bei der Sache und konnte somit ausgleichen und bis zum 3:1 erhöhen. Nach den Führungstreffern drückte Reut bis zum Schluss stark und Gumpersdorf konnte sich nur noch selten aus der eigenen Hälfte befreien. Reut konnte jedoch seine Chancen nur noch zum 3:2 Anschlusstreffer nutzen und somit konnte unsere Elf den Sieg mit nach Hause nehmen.

Startelf: Thomas Stallbauer, Norbert Püschel, Thomas Oppolzer, Rainer Kammergruber, Thomas Joachimbauer, Tobias Hölzlwimmer, Heinrich Empl, Johannes Lippl, Manuel Gumpendobler, Ewald Püschel, Damian Janoschka (C)

Tore: 1:1 Ewald Püschel, 1:2 Tobias Hölzlwimmer, 1:3 Damian Janoschka

 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum