SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SV Malgersdorf - SVG 09.05.2010
 
SV Malgersdorf - SV Gumpersdorf 5:2

Bericht von Franz Kaltenhauser:
Unsere Mannschaft war noch gar nicht richtig auf dem Platz, da lag Sie schon mit 0:1 zurück. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit konnte man sich ein wenig sortieren und den Spielstand halten. In der 56. Minute lag man dann jedoch schon mit 0:3 zurück und konnte im weiteren Verlauf nur noch zwei Ehrentore durch Markus Gschwendtner zum 1:3 und Jürgen Sapi zum 2:5 erzielen. 

Startelf:
Hans Gottanka, Patrick Bruckthaler, Reinhard Feldmeier, Michael Wimmer, Markus Gschwendtner, Andreas Gramer, Thomas Grabmeier, Michael Fink, Daniel Haslauer, Yannik Landwehr, Jürgen Sapi (C)
Ersatzspieler: Christoph Minnich, Florian Dittler, Wiggerl Matzeder

Tore: 3:1 Markus Gschwendtner (59.), 5:2 Jügen Sapi (Elfmeter, 66.)


Zurück zum Spielplan
 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum