SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SV Huldsessen - SVG 28.08.2011
 
SV Huldsessen - SV Gumpersdorf 3:0
 
Bericht von Franz Kaltenhauser:
Am 5. Spieltag trat unsere erste Mannschaft beim Angstgegner SV Huldsessen an. Die Anfangsphase konnte man offen gestalten und Jürgen Sapi hatte bei einem Lattenschuss Pech. Der heimische SV war vor allem nach Standardsituationen gefährlich und hätte auch nach einem Eckball in Führung gehen können. Am langen Pfosten verfehlte ein Huldsessener Stürmer das leere Tor und so ging man ohne Treffer in die Kabine. Zu Beginn der zweiten Halbzeit führte Huldsessen einen Freistoß schnell aus, die Gumpersdorfer Hintermannschaft fiel kollektiv in Tiefschlaf und schon war das erste Tor des Spiels erzielt. Danach vermisste man bei unserem Team ein Aufbäumen und den nötigen Biss um den Gegner ernsthaft zu gefährden. So konnte Huldsessen noch zwei weitere Treffer zum ungefährdeten 3:0-Erfolg erzielen.

Startelf: Andreas Becker, Christoph Holböck, Andreas Vogl, Michael Wimmer, Franz Joachimbauer, Daniel Proksch, Daniel Haslauer, Philipp Hölzlwimmer, Michael Fink, Yannik Landwehr, Jürgen Sapi (C)
Ersatzspieler: Tobias Hölzlwimmer, Dominik Schleindlsperger, Andreas Gramer

 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum