SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SV Huldsessen II - SVG II 12.05.2013
 
SV Huldsessen II - SV Gumpersdorf II 5:2
 
Unsere Reservemannschaft startete gut und sicher in das Spiel, welches auf Grund der einer neuen Regelung das erste mal von einem Schiedsrichter von der Heimmannschaft geleitet wurde. Man erarbeitete sich einige gute Chancen. Leider geriet man in Rückstand, welcher noch ausgeglichen werden konnte. Zum Ende der ersten Halbzeit wurde man jedoch immer unkonzentrierter und musste somit mit einem 2:1-Rückstand in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel konnte der SVG II bei weitem nicht mehr an die Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen. Lediglich der Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 3:2 war noch möglich. Als logische Konsequenz musste man sich mit einer Niederlage abfinden. Als Fazit bleibt noch anzumerken, dass diese Niederlage in Ordnung geht, jedoch in der Höhe etwas zu eindeutig ausfiel.

Startelf: Andreas Becker - Manuel Gumpendobler, Andreas Maierhofer, Johannes Lippl - Norbert Püschel, Heinrich Empl, Ewald Püschel, Hans Gottanka, Andreas Vogl (C) - Christian Miller, Dominik Schleindlsperger
Ersatzspieler: Franz Joachimbauer

Tore: 1:1 Christian Miller (26.), 3:2 Christian Miller (53.)


 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum