SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SV Eintracht Oberdietfurt II - SVG II 04.08.2012
 
SV Eintracht Oberdietfurt II - SV Gumpersdorf II 4:0
 
Bericht von Franz Kaltenhauser:
Nach dem 2:2 vom ersten Spieltag trat unsere Reservemannschaft, durch die Doppelrunde bedingt, erneut gegen die Eintracht aus Oberdietfurt an. Leider waren einige Gumpersdorfer Leistungsträger verhindert, sodass man mehr oder weniger eine Notelf auf den Platz schicken musste. Von Beginn an machte die starke Oberdietfurter Mannschaft kräftig Betrieb und zwang unser Team immer mehr in die eigene Hälfte. Lange konnte unsere Defensivabteilung dem Druck nicht standhalten und kassierte in der 26. Minute durch eine abgefälschte Flanke das 0:1. Mit diesem Resultat ging man auch in die Kabine. Leider musste nach der Pause auch noch Vizekapitän Manuel Gumpendobler mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden. Er wurde durch Rainer Kammergruber ersetzt, der seine Sache trotz deutlichen Trainingrückstands den Umständen entsprechend recht ordentlich machte. Im Verlauf der zweiten Halbzeit war unsere Elf den Oberdietfurtern jedoch maßlos unterlegen und die Heimelf ließ einfach nur den Ball kreisen. Unsere zum Teil total überforderte Mannschaft stemmte sich lange gegen die Niederlage, konnte die deutliche 0:4-Pleite aber nicht knapper gestalten.

Startelf: Andreas Becker - Thomas Oppolzer, Andreas Vogl (C), Mario Lindner - Manuel Hölzlwimmer, Manuel Gumpendobler, Reinhard Feldmeier, Daniel Proksch, Philipp Hopper - Christoph Minnich, Dominik Schleindlsperger
Ersatzspieler: Rainer Kammergruber

 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum