SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  SV Bayerbach II - SVG II 08.05.2011
 
SV Bayerbach II - SV Gumpersdorf II 0:6
 
Bericht von Johannes Lippl:
Der SVG begann stark und konnte von Anfang an die Heimmannschaft in der eigene Hälfte festhalten und somit auch früh den Führungstreffer erzielen. Jedoch passte man sich nach dem Treffer zu stark dem Niveau des Gegeners an und beschäftigte sich mehr mit dem Schiedsrichter als mit dem Fussballspielen. Somit kam die Reserve von Bayerbach zu ihrer einzig guten Torchance durch einen Kopfball. Nach dem Seitenwechsel befolgte unsere Reserve jedoch die Anweisungen des Trainers und konnte somit einen zu keiner Zeit gefährdeten Sieg einfahren.

Startelf: Hans Gottanka, Patrick Bruckthaler, Rainer Biss, Manuel Gumpendobler, Heinrich Empl, Ewald Püschel, Florian Dittler, Johannes Lippl, Norbert Püschel, Christoph Minnich, Damian Janoschka (C)
Ersatzspieler: Michael Jindra

Tore: 0:1 Püschel E., 0:2 Minnich, 0:3 Janoschka, 0:4 Janoschka, 0:5 Empl, 0:6 Janoschka

 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum