SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  STV Ering II - SVG II 05.09.2010
 
STV Ering II - SV Gumpersdorf II 1:1
Bericht von Johannes Lippl:
Der SV Gumpersdorf fand gut ins Spiel und konnte sich in der Anfangsphase bereits einige Chancen herausspielen. Zur Mitte der ersten Halbzeit konnte Thomas Joachimbauer nach einem Querpass zur Führung abschließen. In der Folge versäumte man es weitere gute Chancen konsequent zu Ende zu Spielen und somit die Führung zu erhöhen. Nach dem Seitenwechsel war die Partie ausgeglichener und unsere Reserve ließ wiederum mehrere hochkarätige Chancen aus. In Konsequenz kassierte man den Ausgleich. Herauszuheben bleibt noch der Schiedsrichter Daniel Haslauer, welchen der Gast aus Gumpersdorf stellte, da der eingeteilte Schiedsrichter verhindert war. Haslauer hatte vor allem in den Schlussminuten ein sehr hektisches Spiel zu leiten, meisterte seine Aufgabe jedoch gut.

Startelf: Andreas Becker, Norbert Püschel, Rainer Biss, Thomas Oppolzer, Johannes Lippl, Thomas Joachimbauer, Florian Dittler, Heinrich Empl, Ewald Püschel, Manuel Gumpendobler (C), Christoph Minnich
Ersatzspieler: Rainer Kammergruber, Michael Jindra

Tor: 0:1 Thomas Joachimbauer


 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum