SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  RSV Kirchham II - SVG II 22.05.2011
 
RSV Kirchham II - SV Gumpersdorf II 1:2
 
Bericht von Johannes Lippl:
In der ersten Halbzeit bot sich ein ausgeglichenes, aber umkämpftes Spiel mit wenig richtigen Torchancen auf beiden Seiten. Nach dem Halbzeitpfiff konnte unsere Reserve die Anweisungen des Trainers umsetzen und früh den Führungstreffer durch den aushelfenden A-Jugendspieler Christoph Holböck erzielen. Danach spielte der SVG munter weiter und konnte einen Abwehrfehler der Heimmannschaft zum Ausbau der Führung nutzen. Im weiteren Spielverlauf spielte unsere Elf etwas defensiver um die Führung zu verwalten kam jedoch auch noch zu einigen kontern. Man zeigte jedoch auch einige schwächen im Abwehrverhalten und somit konnte sich Kirchham einige gute Chancen erarbeiten, welche jedoch teilweise kläglich vergeben wurden. Mit dem Schlusspfiff gelang noch der Anschlusstreffer, welcher jedoch zu spät kam. Im Großen und Ganzen konnte unsere Reserve die drei Punkte somit etwas glücklich aber verdient mitnehmen.

Startelf: Alexander Kriegl, Patrick Bruckthaler, Manuel Gumpendobler, Andreas Vogl, Heinrich Empl, Johannes Lippl, Norbert Püschel, Tobias Hölzlwimmer, Franz Joachimbauer, Christoph Minnich, Damian Janoschka (C)
Ersatzspieler: Christoph Holböck

Tore: 0:1 Christoph Holböck, 0:2 Christoph Minnich

 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum