SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  FC Kirchberg - SVG 11.04.2010
 
FC Kirchberg - SV Gumpersdorf 5:1
Bericht von Thomas Grabmeier:
Die Heimelf lag schnell durch zwei Treffer in Front und war von Anfang an das energischere Team. Kurz vor der Halbzeit konnte der FC Kirchberg sogar noch das 3:0, zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt für die Gumpersdorfer, nachlegen. Damit war die Vorentscheidung gefallen. Anfangs des zweiten Durchganges keimte bei den Gästen nochmal ein Funken Hoffnung, durch einen sicher verwandelten Elfmeter von Sapi Jürgen, auf. Aufgrund spielerischer und kämpferischer Überlegenheit der Heimelf, sollte das aber nur ein Ehrentreffer bleiben. Statt dessen konnten die Hausherren das Ergebnis noch durch zwei weitere Treffer ausbauen.


Startelf: Hans Gottanka, Patrick Bruckthaler, Michael Wimmer, Markus Gschwendtner, Philipp Hölzlwimmer, Florian Dittler, Reinhard Feldmeier, Daniel Haslauer, Jürgen Sapi (C), Yannik Landwehr, Michael Fink
Ersatzspieler: Andreas Vogl, Johannes Lippl, Christoph Minnich

Tor: 3:1 Jürgen Sapi (Elfmeter, 55.)
 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum