SV Gumpersdorf Abteilung Fußball
  DJK-SV Asbach - SVG 23.04.2011
 
DJK-SV Asbach - SV Gumpersdorf 3:4
 
Bericht von Franz Kaltenhauser:
Gegen das Tabellenschlusslicht aus Asbach erwischte unsere Mannschaft einen katastrophalen Start und lag nach einer Minute bereits mit 1:0 zurück. Anschließend dauerte es einige Minuten bis man sich aufrütteln konnte. In Spielminute 13 nahm sich Yannik Landwehr ein Herz und erzielte per Fernschuss den Ausgleich. Wenig später konnte Daniel Haslauer mit seinem 1. Pflichtspieltor im Seniorenbereich den SV Gumpersdorf in Führung schießen. Darauf hin ließ man einigermaßen gut den Ball laufen, vergaß dabei aber das Toreschießen. Dafür wurde man noch vor der Pause mit dem Ausgleich bestraft. In der 2. Halbzeit spielte sich unser Team einige Möglichkeiten heraus, die zum Teil kläglich vergeben wurden. Es dauerte bis zur 75. Spielminute ehe Philipp Hölzlwimmer den heiß ersehnten Führungstreffer erzielen konnte und Daniel Haslauer nur wenige Sekunden später die Partie mit dem 4:2 vorentscheiden konnte. Kurz vor dem Abpfiff kam Asbach nach einer Unstimmigkeit zwischen unserem Torhüter und einem Abwehrspieler noch zum 4:3-Anschlusstor. Insgesamt blieb es bei einem verdienten Sieg für unsere Mannschaft, die sich das Leben selbst unnötig schwer gemacht hatte.

Startelf: Andreas Becker, Michael Wimmer, Andreas Gramer, Manuel Gumpendobler, Wiggerl Matzeder (C), Florian Dittler, Yannik Landwehr, Michael Fink, Philipp Hölzlwimmer, Daniel Haslauer, Jürgen Sapi
Ersatzspieler: Tobias Hölzlwimmer, Andreas Vogl, Daniel Proksch

Tore: 1:1 Yannik Landwehr (13.), 1:2 Daniel Haslauer (18.), 2:3 Philipp Hölzlwimmer (75.), 2:4 Daniel Haslauer (76.)

 
   
 
© Seit 2010 SV Gumpersdorf Impressum